Das Konoreisen Team
 


Monika Lüthi, Inhaberin

Ich habe 1992, nach langjähriger Erfahrung in der Reisebranche, das Hobby zum Beruf gemacht und ein Reisebüro eröffnet.
Ich habe diesen Schritt nie bereut und freue mich, dass wir vielen zufriedenen Kunden, Ihre schönsten Wochen im Jahr organisieren dürfen.

In bin vor ungefähr 15 Jahren zum ersten mal nach Lappland gereist und seither hat mich der Nordlandvirus nie mehr losgelassen.
Am liebsten reise ich im Winter nach Lappland und fahre mit einem Hundeschlittengespann durch menschen-
leere, verschneite Landschaften, wo man ausser dem Hecheln der Hunde nichts hört.

Das gleiche Gefühl erlebe ich unter Wasser. Es gibt nichts Schöneres, als eine kurze Zeit vom Alltag zu fliehen und in einem See abzutauchen oder in einem warmen Meer den Fischen zuzusehen – das ist Entspannung pur.
Dieser Sport hat mich derart begeistert, dass ich mich zur Tauchlehrerin weitergebildet habe, wo ich diese schöne Erfahrungen weitergeben kann.

Natürlich zeige ich dem Norden auch oft die kalte Schulter um immer wieder neue und schöne Ziele zu entdecken oder die Kenntnisse aufzufrischen. Ich freue mich jeden Tag, zusammen mit meinem Team, Erfahrungen aus der ganzen Welt weiterzugeben.



Rahel Santschi

Im Oktober 2001 kehrte ich meinem damaligen Beruf als Hotelsekretärin den Rücken und absolvierte die Quereinsteigerschulung zur Reiseberaterin in Zürich.

Diesen Entscheid habe ich bis heute nicht bereut, denn ich freue mich jeden Tag aufs Neue, zusammen mit meinen Kundinnen und Kunden, den passenden Traumort zu finden und aus Wünschen Wirklichkeit werden zu lassen.

Wenn ich mal nicht im Reisebüro oder auf Reisen bin, tanze ich Hip Hop, feuere den Unihockey Club Tigers Langnau an oder schaue zu meinen zwei Schildkröten.

- Reisen ist leben, wie umgekehrt das Leben reisen ist -



Ulrich „Ulu“ Aeschlimann

Wenn Ulu nicht gerade die Welt bereist, eine OL-Mannschaft trainiert oder als Sportlehrer, Reiseleiter, Kursleiter, etc. engagiert ist, ergänzt er unser Team
und freut sich, seine Erfahrung über monatelange Reisen auf der ganzen Welt weiterzugeben.







 





 




              Ihre Reisespezialisten

  

      R.Santschi / M.Lüthi / U.Aeschlimann